Mittagsbetreuung - Ferienprogramm

Sommerferienangebot in der VMB

vom 19.08. bis 06.09.2024

(täglich von 8:00 bis 16:00 Uhr)

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Liebe Kinder,

das Schuljahr habt ihr nun fast geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür.

Auch dieses Jahr seid ihr ganz herzlich zu unserer Sommerferienbetreuung eingeladen!

Wir werden gemeinsam mit euch Pläne für schöne und spannenden Aktivitäten schmieden und möchten mit euch ganz viel Zeit im Freien verbringen, kochen, basteln, Filme gucken, spielen und vieles mehr, was euch Spaß macht!

Und weil der Sommer so warm ist, kann es öfters nass werden bei uns. Es gibt also eine Wasserschlachtgarantie! 😊

Deshalb ist es wichtig, dass ihr an Kleidung zum Wechseln, ein Handtuch, Kappe und Sonnencreme denkt.

Bitte bringt täglich sowohl ein Frühstück als auch ein Mittagessen mit und euer Mäppchen mit Stiften, Schere und Kleber.

Wir werden uns gemeinsam sehr schöne Tage machen und freuen uns auf euren Besuch!

Wir wünschen euch und euren Familien schöne Sommerferien!

Euer „Mittiteam“

Liebe Eltern,

das Anmeldeformular (s. unten!) können Sie spätestens bis zum 24.07.2024 kontaktlos in den Briefkasten der Gemeinde einwerfen oder Ihr Kind kann es direkt bei uns abgeben.

Wichtig: am 09.09.2024 findet unser Planungstag statt! Bitte beachten Sie, dass wir an diesem Tag keine Betreuung anbieten!

Ferienanmeldeformular aktuell.pdf